Die Hamburg Harley Days werden vom Juni auf den August 2021 verschoben.

Wege aus der Krise zeichnen sich inzwischen deutlich ab, so die Presseinformation von Harley-Davidson, doch bei Festivals und Events dominiert immer noch eine starke Unsicherheit. Besonnenheit und faktenbasierte Entscheidungen seien deshalb wichtiger denn je.

Unbeschwert Feiern

Um wieder unbeschwert mit Kunden, Vertragshändlern, Tradern und allen am Event Beteiligten zu feiern und mehr Planungssicherheit zu geben, wurde nun beschlossen, die Hamburg Harley Days um sieben Wochen zu verschieben – 49 Tage, in denen sich weiterhin vieles zum Positiven wenden könne.

Coronaconforme Harley Days

„Die Gäste werden eine coronakonforme Ausgabe der Hamburg Harley Days erleben“, erläutert Veranstalter Uwe Bergmann, „mit Musik, Entertainment, verschiedenen neuen Impulsen sowie selbstverständlich unter Berücksichtigung eines ausgefeilten Hygienekonzepts.“

Wir wollen uns unbedingt in Hamburg wiedersehen und setzen alles daran, dass dieses Megafest für alle Motorradfans stattfinden kann. Durch den neuen Termin erhöhen wir die Chancen dafür erheblich“, ergänzt Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH. „Natürlich gilt nach wie vor: Wir nehmen die Sachlage ernst und behalten die Situation genau im Auge, um bei Bedarf auf die Bremse treten zu können.“

Weitere Informationen

Der Event soll wieder auf dem Großmarktgelände stattfinden und die Planungen für den August laufen bereits auf Hochtouren. Weitere Informationen und Details gibt’s über die sozialen Medien von Harley-Davidson sowie über die Eventwebsite www.hamburgharleydays.de