Neue App der Harleysite.de online

Die neue „Harleysite“- App ist jetzt für iOS und Android Apps verfügbar und kann kostenfrei im Google Play Store und in Apples App Store heruntergeladen werden. Die altbekannte App der Harleysite wurde zuletzt leider nicht mehr aktualisiert, Harleysite-Mastermind Volker Wolf nennt hierzu die vielen, teilweise kostspieligen Änderungen der Richtlinien für Anbieter.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die App nun wieder an den Start gebracht, Volker Wolf verspricht zahlreiche Neuerungen und Funktionen.

Volker Wolf dazu: „Ihr könnt euch auf der Harleysite App anmelden, das ist freiwillig, wie sonst auch. Die Ortungsfunktion unterstützt euch bei der Verwendung der Maps, oder zur Kommunikation in einem Eventbereich, wenn das irgendwann mal wieder richtig los geht. Unter „Harleysite Aktuell“ findet ihr alle Neuigkeiten, die auch auf der Webseite veröffentlicht worden sind“.

Desweiteren sollen Podcasts, Bildergalerien und die Möglichkeit, Push-Nachrichten zu erhalten das Angebot der App vervollständigen. Wir meinen: unbedingt mal anschauen!

Hier gibt´s die App: