Nun hat es auch die mittlerweile zehnte Auflage des Wheels and Waves getroffen. Von Regierungsseite her wurde das angesagte Motorradfestival am Strand von Biarritz heute überraschend verboten – und das gerade einmal drei Wochen vor dem Startschuss.

Das Organisations-Team von Wheels and Waves verkündete auf Facebook: „Während die Regierung zwar einerseits kulturelle Öffnungen und die Wiederbelebung von Veranstaltungen fördert, kam heute für unsere zehnte Ausgabe von Wheels and Waves überraschend das Aus.

Wheels and Waves 2021 abgesagt

Nach wochenlangem Auf und Ab und Diskussionen auf höchster Ebene schien es erst, daß die Nummer in trockenen Tüchern ist, aber heute bekamen wir von Regierungsseite her endgültig den Riegel vorgeschoben. Die Entscheidung trifft uns besonders hart, vor allem da wir im Hinblick auf den Startschuss in drei Wochen auf Hochtouren an der Fertigstellung gearbeitet haben.

Wheels and Waves 2021 abgesagt

Ein großes Dankeschön an alle Freunde, Partner und Bekannte, die uns bis zum Schluss unterstützt und an uns geglaubt haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das Wheels and Waves-Team“

 

 

www.dream-machines.de