Es ist soweit, nach sechs Monaten Ausnahmezustand nehmen wir uns eine kurze Auszeit, setzen uns mit einem Bier unters Bäumchen und lassen Revue passieren, was eigentlich kaum in Worte zu fassen ist. Einmal Hölle und zurück, wir waren dabei!

Vom 24. bis 27. Dezember werden wir daher keine Mails und Anfragen beantworten und auch unsere Social-Media-Kanäle ruhen lassen. Ab 28. Dezember starten wir langsam wieder, Einzelheftbestellungen werden dann ebenfalls wieder normal bearbeitet. Unsere Abo-Queen Barbara bekommt ein bisschen mehr Zeit, ihre wunden Tippfinger zu kühlen. Alle Abobestellungen werden ab 4. Januar wieder zuverlässig bearbeitet und Anfragen diesbezüglich beantwortet.

Ein letztes Mal bedanken wir uns bei euch allen für euren unglaublichen Support in diesem verrückten Jahr. Haut rein, bleibt gesund und habt euch lieb! Wir sind ganz bald zurück, und freuen uns auf alles, was kommt.

Fröhliche Weihnachten wünscht,
das gesamte Team aus der kleinen Garage21