Harley-Davidson Rhein-Neckar feierte 45-jähriges Jubiläum

Anzeige

Anlässlich des 45-jährigen Bestehens von Harley-Davidson Rhein-Neckar wurden in Ludwigshafen die Tore zum großen Open-House geöffnet.

Untermalt mit Live-Rock vom Feinsten von „Me and the Heat“ fanden rund 2500 Besucher den Weg zu Harley-Davidson Rhein-Neckar nach Ludwigshafen, um nach langer Corona-Pause endlich ein Wiedersehen zu feiern, zu quatschen und die neuesten Harley-Modelle zu begutachten.

Großen Open-House zum 45-jährigen Jubiläum

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, der Barbershop konnte nicht nur Harley Rhein-Neckar-Chef Pascal einen zünftigen Schnitt verpassen.

Freunde, Kunden und Geschäftspartner gaben sich ein Stelldichein

Harley-Davidson Rhein-Neckar

Auch langjährige Geschäftspartner und Kunden ließen es sich nicht nehmen, dem engagierten Team zu gratulieren, das nun auf stolze 45 Jahre Niederlassung Rhein-Neckar zurückblicken kann.

Anzeige
Hamburg Harley Days 2026
„Me and the Heat“ rockte ab, Stimmung und Verpflegung waren gut

Auch wir gratulieren herzlich und hoffen, in fünf Jahren beim großen 50-jährigen Jubiläum wieder zusammen anstoßen zu können.

Kontakt | www.hd-rhein-neckar.com

Anzeige
HD Köln/Bonn

Anzeige


NOX 2026


Beitrag veröffentlicht

in

von

Fotos: H-D Rhein-Neckar
Fotos sind urheberrechtlich geschützt

0 0 Bewertungen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest

0 Comments
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x