Anlässlich des 45-jährigen Bestehens von Harley-Davidson Rhein-Neckar wurden in Ludwigshafen die Tore zum großen Open-House geöffnet.

Untermalt mit Live-Rock vom Feinsten von „Me and the Heat“ fanden rund 2500 Besucher den Weg zu Harley-Davidson Rhein-Neckar nach Ludwigshafen, um nach langer Corona-Pause endlich ein Wiedersehen zu feiern, zu quatschen und die neuesten Harley-Modelle zu begutachten.

Großen Open-House zum 45-jährigen Jubiläum

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, der Barbershop konnte nicht nur Harley Rhein-Neckar-Chef Pascal einen zünftigen Schnitt verpassen.

Freunde, Kunden und Geschäftspartner gaben sich ein Stelldichein

Harley-Davidson Rhein-Neckar

Auch langjährige Geschäftspartner und Kunden ließen es sich nicht nehmen, dem engagierten Team zu gratulieren, das nun auf stolze 45 Jahre Niederlassung Rhein-Neckar zurückblicken kann.

„Me and the Heat“ rockte ab, Stimmung und Verpflegung waren gut

Auch wir gratulieren herzlich und hoffen, in fünf Jahren beim großen 50-jährigen Jubiläum wieder zusammen anstoßen zu können.

Kontakt | www.hd-rhein-neckar.com