Während die Druckmaschinen auf Hochtouren laufen, haben wir bereits alles für den Expressversand von DREAM-MACHINES-Ausgabe 02-21 vorbereitet.

Abonnenten und alle, die die neue Ausgabe in unserem Online-Kiosk vorbestellt haben, sollten das Magazin noch vor dem regulären Erstverkaufstag (5. Februar) im Briefkasten finden. Und zwar mit XXL-Poster von Harleys brandneuem Modelljahrgang. Das Poster ist einen halben Meter hoch und knapp 70 Zentimeter breit und liegt exklusiv der kompletten Abo-Auflage sowie den Bestellungen des Online-Kiosks bei. Augrund der großen Nachfrage hat unsere Druckerei nochmals nachgelegt, so dass wir auch allen Neuabonnenten, die bis zum 4. Februar abschließen, DREAM-MACHINES 02-21 mit dem Poster zuschicken können. Abonnieren kann man denkbar einfach hier.

Und was ist drin?

In einem 15-seitigen ROADBOOK-Spezial berichtet DREAM-MACHINES 02-21 i über den brandneuen und heiß erwarteten Harley-Davidson-Modelljahrgang 2021. Im Vergleichstest zwischen E-Glide Ultra Limited und Road Glide Limited wird geklärt, welcher Harley-Tourer der bessere ist. Darüber hinaus zeichnet das Magazin in einem ausführlichen Artikel mit historischem Bildmaterial nach, wie Harley-Davidson Ende der 60er Jahre vom Mischkonzern AMF geschluckt wurde.

Im Testteil werden knapp zwanzig schicke Textiljacken unter die Lupe genommen. Wer wissen will, wie man einen Solositz selbst herstellt, erfährt es Schritt für Schritt in einem achtseitigen Technikartikel. Der Reisebericht über eine traumhafte Harley-Tour auf Fuerteventura und Lanzarote weckt mit vielen wunderbaren Fotos das Fernweh und in etlichen großformatigen Bikeporträts wird die ganze Faszination und Bandbreite amerikanischer V2-Träume präsentiert. Bestelle dir heute noch die neue Ausgabe DREAM-MACHINES 02-21 online und wir liefern druckfrisch.