Soeben erreicht uns die Mitteilung des Veranstalters: die Custombike-Show 2021 in Bad Salzuflen ist abgesagt. Hier der offizielle Wortlaut der Messe Ostwestfalen GmbH:

Die neuen Regelungen in NRW, Veranstaltungen unter 2G / 2G plus durchzuführen, lassen uns keine Wahl – die CUSTOMBIKE-SHOW 2021 ist abgesagt. Die steigenden Zahlen von Corona-Erkrankungen und noch zu geringen Impfquoten haben die Politik dazu veranlasst, eine bestimmte Personengruppe von z.B. unserer Veranstaltung auszugrenzen.

Wie der Einzelne das empfindet und ob es zielführend ist, kann jeder für sich entscheiden. Für uns ist es dann aber nicht möglich, eine erfolgreiche – denn dazu gehört auch der Spaß an einer Sache – CUSTOMBIKE-SHOW durchzuführen.

Deshalb bitten wir um euer Verständnis für unsere jetzige Absage. CUSTOMBIKE-SHOW heißt Spaß, Begegnung, Respekt und Miteinander gepaart mit dem gemeinsamen Interesse am Bike. Das ist unter diesen Umständen nicht für alle und somit nicht für uns machbar.

Die CUSTOMBIKE-SHOW 2021 wäre dank ihrer Aussteller, der Bikeshow-Teilnehmer und allen Mitwirkenden eine verdammt sehenswerte Show und ein Neuanfang gewesen. Jetzt werden wir wirklich alles geben, um 2022 eine erstarkte und bessere CUSTOMBIKE-SHOW denn je auf die Beine zu stellen. Helft uns, indem ihr uns treu bleibt, dieses Ziel zu erreichen.“

www.custombike-show.de