Wir haben für Euch was Hübsches für untern Baum gebastelt, womit Ihr ganz bestimmt für glänzende Äugelein sorgen werdet. Zum Geschenkabo gibt’s jetzt kostenlose Weihnachtskarten …

Bisher war es ja so, dass man bei einem Geschenkabo nichts in den Händen hielt, was man dem Beschenkten hätte überreichen können. »Frohe Weihnachten, ich schenke Dir ein DREAM-MACHINES-Abo.« Feuchter Händedruck, vielleicht eine zaghafte Umarmung, das wars. Irgendwie ungeil.

Freudige Umarmung, Gläser klirren, der Magenbitter fließt in Strömen

Ab jetzt kann die Nummer festlicher ablaufen: »Frohe Weihnachten, ich hab da was für Dich!« Es folgt die gleichermaßen feierliche wie geheimnisvolle Übergabe eine Umschlags. Der Beschenkte runzelt die Stirn. Was da wohl drin sein mag? Vorsichtiges Öffnen des Umschlags … eine Karte? Schrauber-Weihnacht? Ein Jahr DREAM-MACHINES im Briefkasten? »MEGA! Vielen Dank. Du bist ein guter Mensch!« Es folgt eine freudige Umarmung, Gläser klirren, der Magenbitter fließt in Strömen.

Wir schicken die Postkarte in einem neutralen Umschlag zu. Dann könnt ihr noch ein paar warme Worte draufschreiben und sie entweder persönlich überreichen oder eben als Postkarte verschicken

Und wer das große Fest der Liebe nicht zusammen feiert, kann die Karte natürlich auch prima per Post verschicken. Zum Beispiel an den Kumpel, der sich die DREAM-MACHINES immer »ausleiht« – und garantiert nicht wieder zurückbringt. Das Ganze gibt’s übrigens auch für die CUSTOMBIKE. Und wir haben auch Motive für Geburtstage, Ostern und einfach so. Hier geht’s zum Geschenkabo und den Motiven. Übrigens: Wer ein Geschenkabo bis zum 19. Dezember 2022 bestellt, bekommt die Weihnachtskarte garantiert noch rechtzeitig vor dem Fest!