Dein Warenkorb ist gerade leer!

Bekannt wurde No Limit Custom durch seine martialischen V-Rods. Doch die Hüffenhardter haben auch schon Bagger gebaut

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber wir hauen nochmal einen raus. In DREAM-MACHINES 01-26 gibt es nicht nur eine geballte Ladung V2-Stories, sondern auch ein Geschenk für alle! Zum Ende des Jahres wird nochmal kräftig gefeiert: Wir würdigen die Fat Boy mit einem 20-seitigen Special. Von der History bis zum Fahrbericht der aktuellen Version…

Wenn der Kunde feste Vorstellungen vom Umbau hat, macht er es dem Customizer leicht. Dachte auch das Team von Thunderbike – dann kam Martin.

Kein Getriebe, kaum Bremsen: Bei Laurent Dutruels modernem Boardtracker schmiegt sich ein Minimum von Rahmen um den V-Twin einer Buell XB9
Bei wenigen Custombikes erkennt man so schnell, wer sie gebaut hat. Auch di…
Good Vibrations, die bietet nur ein echter V2. Aber was ist eigentlich „ech…
Auf Basis einer Harley-Davidson Softail Cross Bones entstand in Köln diese…
Paul Funk hat sich einen ganz speziellen Harley Evolution V2 aufgebaut. Sei…
Diese seltene Super Glide wird von einem der letzten Shovelhead-Motoren ang…
Die Vorzüge der Harley-Davidson Sport Glide wurden lange vom Publikum nicht…

Frédéric Bertrand, a.k.a. „Krugger“, Belgiens bekanntester Customizer, baute diesen Bagger auf Basis einer Harley-Davidson E-Glide

Eine Harley-Davidson WLA wird eher restauriert, selten customized. In Buxtehude wurde ein Exemplar aus dem Kriegsjahr 1942 zu einem Bilderbuch-Bobber umgebaut

Vor dem Zweiten Weltkrieg duellierten sich die Amis mit aufgepumpten Motoren, die in kleinen Rennautos montiert waren, auf der Viertelmeile oder dem Dirt Track. Das Besondere an diesen Motoren: Es waren wassergekühlte Knucklehead-V2

Wenn ein amerikanisches Muscle-Bike der Marke Victory zum Cafe Racer umgestylt wird, dann steckt da meist ein Kopf der Familie Ness dahinter. So wie im Fall dieser Victory Judge

Tom Rads Credo „Save the Choppers“ bezieht sich auf die späten 60er und frühen 70er Jahre. Er baut Motorräder wie diese Harley Sportster namens „Jupiter’s Child“

Métisse kommt aus dem Französischen und bedeutet „Mischling“. Genau einen solchen Mischling stellt dieses Motorrad von Santiago Chopper auf Basis einer Buell X1 dar